Anmelden | Registrieren

Zahlreiche Gäste am Brunch in Gutenswil

Erstellt von Brigitte Gerber | |   Unsere Zeitung

Erfreut durfte der Gemischte Chor Gutenswil an seinem 1.-August-Brunch gegen 100 Gäste begrüssen. Nach der zweijährigen Pause genossen die Gäste und Chor­mitglieder das ungezwungene Beisammensein.

Bei schönstem Sommerwetter waren die Temperaturen am Vormittag noch sehr angenehm, hat doch die Sonne die grossen Fenster der Turnhalle erst am Nachmittag aufgeheizt. Die Auswahl der Speisen war wieder reichhaltig und es hatte für jeden etwas dabei. Vor allem die selbst gebackenen Zöpfe und Brote von Rosina Hürlimann wurden sehr geschätzt. Erstmals hat sich auch der Gemeindepräsident Jean Phillip Pinto unter die Gäste gemischt. Tatkräftig hat er beim gemeinsamen Singen der Hymne die Gäste und den Chor unterstützt.

 

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!