Anmelden | Registrieren

"Wolkenbruch" sorgte für gute Stimmung

Erstellt von Urs Weisskopf | |   Unsere Zeitung

Am vergangenen Freitag und Samstag war der "Zänti"-Platz aussergewöhnlich belebt. Der Grund: Das gleichnamige Einkaufszentrum feierte sein 50-jähriges Jubiläum.

Für die passende Stimmung sorgte am Freitagabend das Trio Wolkenbruch. Die erfahrenen und populären Profimusiker präsentierten den Gästen eine Liveshow mit viel Spielfreude, Groove und Partylaune-Feeling. Da konnte man richtig mitschaukeln. Einige getrauten sich bereits nach den ersten Klassikern vor der Bühne zu tanzen. Die Band sagt von sich selbst, dass sie zu den beliebtesten Musikern der Schweiz gehören. Da muss was dran sein, denn wegen des Trios sassen auch Malou Vicini und Elvira Eggenberger im Partyzelt. Zusätzlich zur guten Laune schwebte auch ein Luftballon mit der Aufschrift «Happy Birthday» neben Vicini. Ob sie, wie das Zänti, ihr 50. Jubiläum feierte, blieb selbstverständlich ein Geheimnis.

Im Einkaufszentrum lockten ein Glücksrad und eine Fotobox die Besucherinnen und Besucher an. Der Gag bei der Fotobox war, dass das Konterfeit der Fotografierten nach dem Blitzlicht auf der Titelseite des Migros Magazin abgebildet war. Das Food-Festival liess keine Wünsche offen: von der traditionellen Bratwurst, Pizza bis zum sämigen Risotto. Am Samstag sorgten verschiedene Kinderspiele, organisiert von Spielzänti, für weitere Attraktionen. 

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!