Anmelden | Registrieren

Wie es euch gefällt – Auf ein Wort

Erstellt von Sabine Mäurer, reformierte Pfarrerin | |   Unsere Zeitung

Die «Volketswiler Nachrichten» gibt «uns» in jeder Ausgabe seit langem grosszügig Raum, zu Wort kommen zu dürfen: Diakoninnen und Jugendarbeiterinnen, der reformierten wie der katholischen Kirche, die Pastoralassistentin und der Priester, Pfarrer und Pfarrerin. Wir alle schreiben abwechselnd nach Plan das Jahr hindurch.

Stellvertretend für «uns» möchte ich sagen: Wir schreiben sehr gerne für Sie, die Aufgabe ist uns wichtig. Wir machen uns viele Gedanken, zu dem, was Sie bewegen oder interessieren könnte und wenden uns immer in der Hoffnung an Sie, dass unser «Wort» – unsere Stellungnahme zum gewählten Thema – unsere Leserinnen und Leser auch erreicht. Seit einem Jahr bin ich Pfarrerin in Volketswil. Persönlich wünsche ich mir für mein Schreiben, dass meine Leserschaft ein «Gesicht bekommt». Ihre Erwartungen und Wünsche – «Was brennt Ihnen auf der Seele?»- möchte ich kennen lernen. Daher nehme ich die Gelegenheit wahr, innezuhalten und direkt nach Ihrer Meinung fragen: – Sind die Themen für Sie von Interesse? – Fühlen Sie sich von den Beiträgen angesprochen und «abgeholt»? – Was wünschen Sie sich? – Was interessiert Sie? – Worüber möchten Sie lesen und in welcher Form? – Was liegt Ihnen am Herzen? – Was würde Ihnen Freude bereiten?

Lesen Sie gerade noch und möchten Sie mal die Seite wechseln – dann lade ich Sie herzlich ein: Ergreifen Sie die Gelegenheit «auf ein Wort», sprechen Sie mich an, schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an, E-Mail: sabine.maeurer@ref-volkeswil.ch , Telefon 043 444 95 27. Ich freue mich darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. 

Ihre Pfarrerin Sabine Mäurer

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!