Anmelden | Registrieren

Schulpflege mit Know-how: Janine Lombardi

Erstellt von Denise Passera, Volketswil | |   Unsere Zeitung

Eine ausgebildete Lehrperson mit langjähriger Berufserfahrung im Schulwesen wäre für die Schule Volketswil eine Bereicherung. Ich durfte bereits mit Janine Lombardi zusammenarbeiten und schätze ihre ausgeprägte Fachkompetenz, ihr ganzheitliches Wissen sowie ihren Teamgeist.

Die Schule steht immer wieder vor Herausforderungen. Wer könnte sich diesen besser stellen als eine Fachperson mit wichtigem Know-how und Hintergrundwissen? Janine Lombardi wäre meines Erachtens die passende Schnittstelle. Mit zwei schulpflichtigen Kindern steht das Wohl ihrer, aber auch unserer Kinder im Vordergrund. Eine grundlegende Voraussetzung für eine gute Schule. Eine Schulpflege mit Know-how, Engagement und Herz: Janine Lombardi.

Denise Passera, Volketswil

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!