Die prominenteste Änderung am Erscheinungsbild der Filiale ist die Neugestaltung der Früchte- und Gemüseabteilung. Diese wurde erweitert und in Holz-Optik gestaltet. Das Ganze erweckt den Eindruck eines kleinen Marktplatzes, was gemäss Rückmeldungen der Schweizer Kundschaft am besten gefällt. Die neue Holz-, beziehungsweise Eichenoptik zieht sich durch die ganze Filiale in Volketswil durch.
Der Convenience-Bereich in der Filiale wurde ebenfals ausgebaut und vergrössert. Man findet nun einfacher zahlreiche feine Sandwiches, Salate, Fertiggerichte, Aufschnitte und kalte Getränke. Im Eingangs-/Ausgangsbereich hat man nach wie vor die Möglichkeit einen "Kaffee to go" mitzunehmen. Dieser Bereich der Filiale hat morgens jeweils bereits um 6 Uhr geöffnet.
Zusätzlich zu diesen verschiedenen Neuerungen wurde der Eingangsbereich neu gestaltet und bietet den Kundinnen und Kunden damit mehr Platz und eine angenehme Einkaufs-Atmosphäre. Die Filiale verfügt ausserdem über mehrere offene Truhen mit Charcuterie- und Käseartikeln. Zudem ist die Filiale in Volketswil neu mit Self-Checkout-Kassen ausgestattet.
Die aktuelle Modernisierungswelle ist bereits die zweite seit dem Markteintritt von Lidl im Jahr 2009.
Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!