Anmelden | Registrieren

Hofladen an der Industriestrasse eröffnet

Erstellt von Redaktion Volketswiler Nachrichten | |   Unsere Zeitung

«Rüedu» hat in Volketswil einen weiteren Hofladen eröffnet. Die neue 24/7-Einkaufsmöglichkeit an der Industriestrasse 20 liegt gerade einmal 300 Meter vom Vertriebszentrum der Rüedu Zürich AG entfernt und unterstreicht die kurzen Vertriebswege des Selbstbedienungs-Konzeptes.

Als Tor zum Zürcher Oberland bezeichnet ist Volketswil für Rüedu der ideale Ausgangspunkt für die Distribution lokaler Lebensmittel rund um die Region Zürich, wie das Unternehmen schreibt. Mit dem neuen Hofladen hätten nun auch die Bewohnerinnen und Bewohnern rund um Volketswil selbst die Möglichkeit, die regionalen Produkte rund um die Uhr einzukaufen.

In einem rund 18 Quadratmeter grossen Holzcontainer bietet der Rüedu ein breites Sortiment an frischen und vor allem regionalen Lebensmitteln an, welche direkt von den Produzenten bezogen werden. "Ein weiterer wichtiger Punkt ist, so betont Rüedu, dass die Waren sowohl fair als auch partnerschaftlich gehandelt werden." Dabei sind besonders Obst und Gemüse häufig vertreten, aber auch Milch- und Fleischprodukte finden sich im Rüedu wieder. Zusätzlich findet man auch Backwaren, Teigwaren, Saucen und vielerlei salzige und süsse Knabbereien vor.

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!