Anmelden | Registrieren

Herzlichen Dank für Ihre Stimme!

Erstellt von Andreas Pinsini, Kindhausen | |   Unsere Zeitung

Der erste Wahlgang für den freien Sitz in der Sozialbehörde ist passé, der zweite steht bevor. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich mit ihrer Stimme unterstützt und damit auch ihr Vertrauen zum Ausdruck gebracht haben.

Ich habe mich entschieden im zweiten Wahlgang nicht mehr anzutreten. Die Option bei den Gesamterneurungswahlen in drei Jahren wieder anzutreten, lasse ich offen. Meine Stimme im zweiten Wahlgang gebe ich mit Überzeugung der parteilosen Kandidatin Patricia Forrer. Sie ist persönlich und fachlich top. Qualifikation vor Parteipolitik.

Andreas Pinsini, Volketswil

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!