Anmelden | Registrieren

Herzenswunsch erfüllt

Erstellt von Margit Hermatschweiler | |   Unsere Zeitung

Erst seit kurzer Zeit steht vor dem Eingang zu den Alterswohnungen in der Au ein schön gestalteter Briefkasten mit der Anmerkung "Herzenswunsch". Das heisst, man darf seinen eigenen Herzenswunsch deponieren. Dies wurde auch gemacht.

Wir waren aber erstaunt und sehr erfreut, wie schnell dem Wunsch entsprochen wurde. Etwas Musik in dieser angespannten Zeit, dies wurde durch eine Delegation der Harmonie Volketswil mit einem Querschnitt durch die bekanntesten Weihnachtslieder am letzten Freitagabend sehr sympatisch umgesetzt.

Herzlichen Dank den Musikanten und den Gründerinnen des Vereins Herzenswunsch. Wir sind sehr gefühlvoll auf Weihnachten eingestimmt worden.

M. und W. Hermatschweiler, Jrma Brauch und weitere Bewohnerinnen und Bewohner der Alterswohnungen in der Au

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!