Anmelden | Registrieren

Gratulation an Janine Lombardi

Erstellt von Gabriel Hürlimann, Gutenswil | |   Unsere Zeitung

Ich möchte Janine Lombardi zur Wahl in die Schulpflege gratulieren und mich bei allen Stimmbürgern, welche mich unterstützt haben, herzlich bedanken. Dass Janine Lombardi gleich im ersten Wahlgang gewählt wurde, hat mich schon etwas überrascht und zeigt, dass sie grosse Unterstützung bei den Stimmbürgern hat. Ich wünsche ihr viel Freude und Erfüllung im neuen Amt.

Ich möchte mich bei allen Wählern bedanken, welche mir das Vertrauen ausgesprochen haben und mir einen guten zweiten Platz mit über 1200 Stimmen beschert haben. Der Wahlkampf war für mich eine sehr interessante Erfahrung und hat meine Motivation bestärkt, mich weiterhin am politischen Geschehen in unserer Gemeinde zu beteiligen. Mir ist es wichtig, dass ich etwas für die Gemeinschaft machen kann, ihr so etwas zurückgeben kann, wovon ich lange Zeit profitiert habe und ich so zum Wohl der Gemeinde meinen Beitrag leisten kann.

Gabriel Hürlimann, Gutenswil

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!