Anmelden | Registrieren

Gabriel Hürlimann für die Schulpflege

Erstellt von Sabina Hostettler, Kindhausen | |   Unsere Zeitung

Gabriel Hürlimann ist ein zuverlässiger Kandidat für die Ersatzwahl in die Schulpflege am 3. März 2024.

Er hat nicht nur eine starke familiäre Verbindung zur Schule durch seine zwei schulpflichtigen Kinder, sondern auch herausragende IT-Kenntnisse, die er gewinnbringend in der Behördenarbeit einsetzen kann. Gabriel ist sich bewusst, dass eine integrative Schulung von Vorteil ist, jedoch nicht auf Kosten der Lehrerschaft gehen sollte. Er setzt sich dafür ein, dass alle Schülerinnen und Schüler die bestmögliche Bildung erhalten, während er gleichzeitig die Bedürfnisse der Lehrkräfte berücksichtigt. Deshalb geht meine Stimme am 3. März 2024 an Gabriel Hürlimann.

Sabina Hostettler, Kindhausen, SVP Volketswil 

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!