Anmelden | Registrieren

FCV1 mit Leistungssteigerung beim 3:3 ( 2:3 ) gegen FC Herrliberg 2

Erstellt von Angelos Karios | |   Unsere Zeitung

Gegenüber den bisherigen Vorbereitungsspielen zeigte sich der FCV1 deutlich verbessert und erreichte im Auswärtsspiel auf Kunstrasen gegen den FC Herrliberg 2 ein leistungsgerechtes 3:3 ( 2:3 ).

Die Volketswiler, die mit einem starken Kader angereist waren, zeigten besonders in der ersten Hälfte einige erfolgsversprechende Spielzüge und lagen bereits nach acht Minuten mit 2:0 in Führung. Besonders das 1:0 war ein perfekter Pass von A. Pergolis auf den in den freien Raum gestarteten A. Angliker, der nervenstark dem gegenerischen Torwart keine Chance liess. Nach dem eher glücklichen Anschlusstreffer der Herrliberger zum 1:2 erzielte A. Pergolis mit einem Freistoss aus 25 Meter in den rechten Winkel des Herrliberger Tores ein Traumtor zum 3:1, allerdings konnte die Heimmannschaft noch kurz vor der Pause zum 2:3 verkürzen.

Die zweite Hälfte gestaltete sich eher ausgeglichen, mit ein Grund, die zahlreichen Ein-Auswechslungen. Sowohl Herrliberg als auch Volketswil präsentierten sich während der gesamten Spielzeit lauf- und zweikampfstark und mit viel Engagement. Aufgrund der Chancenverteilung beider Teams konnte man am Ende doch von einem leistungsgerechten Unentschieden sprechen.

Termine

Samstag: 9. März, 17 Uhr, Sportanlage Eselriet, Sportplatzstrasse 4, Effretikon: FC Effretikon (mit neu verpflichtetem Trainer Marcel Erismann) - FC Volketswil 1

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!