Anmelden | Registrieren

Es geht endlich wieder los

Erstellt von Jungschar Volketswil | |   Unsere Zeitung

Vor ein paar Jahren musste die Jungschar Volketswil der Kirchgemeinde Chrischona in Volketswil die Aktivitäten einstellen. Nun gibt es ein Revival der Jungschar Volketswil, unter der Leitung der Freien Evangelischen Gemeinde Effretikon.

Jene Jungschararbeit ist bereits in Effretikon, Tagelswangen und Illnau aktiv, unter dem Namen «Eagles Jungscharen». Schon jetzt treffen sich an diesen Standorten, im regelmässigen Abstand, rund 100 Kinder zu tollen Abenteuern und Spass draussen in der Natur. Und nun neu auch in Volketswil. Der erste Event findet am 10.  September statt, unter dem Motto «Es geht los:-)», um 14 Uhr beim Schulhaus Feldhof (und dauert bis 17 Uhr). Und danach treffen wir uns wieder am 24. September, 29. Oktober, 12. und 26. November, immer um 14 Uhr beim Schulhaus Feldhof. Wir freuen uns auf dich!

Bei uns erwartet dich: Communitas – Gemeinschaft mit den coolsten Kids und ­Leiter/-innen; Ferox Natura: – die abenteuerlichsten Erlebnisse in der ­wilden Natur; Fides – spannende biblische Geschichten und der erlebbare Glauben an Gott. Und wichtig: Die Events, bis auf die Lager, sind kostenlos und werden über Spenden finanziert. Die Kinder müssen einfach dem Wetter entsprechende Outdoorkleider anziehen (welche auch dreckig werden dürfen) und eine Flasche mit Wasser mitnehmen. Dies ist schon alles. 

Mehr Informationen findet man unter www.eagles-jungscharen.ch oder direkt bei Anna und Jonas Nägeli unter der Telefonnummer 079 257 93 56; oder per E-Mail unter einstein@eagles- jungscharen.ch

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!