Anmelden | Registrieren

Erfolgreiche Wahlen für die FDP

Erstellt von Michael Wyss, FDP Volketswil | |   Unsere Zeitung

Alle Bisherigen wurden wiedergewählt, im Gemeinderat und in der Schulpflege haben wir einen Sitz dazugewonnen. Auch das RPK- und Schulpräsidium stellt weiterhin die FDP. Ein erfolgreicher Sonntag für unser «Team für Volketswil»!

Unsere bisherigen Behördenvertreter wurden allesamt klar wieder in die Gremien gewählt. Mit Marcel Egloff und Dimitrios Gakidis konnten wir je einen Sitz im Gemeinderat und in der Schulpflege dazugewinnen. Yves Krismer wurde deutlich als Schulpräsident bestätigt und Michael Wyss konnte das RPK-Präsidium erfolgreich verteidigen. Gewählt wurden:

Gemeinderat:
Karin Ayar
Daniel North
Marcel Egloff


Schulpflege:
Yves Krismer (Präsident)
Raffaela Fehr
Dimitrios Gakidis


Sozialbehörde:
Gabriela Stüssi

Rechnungsprüfungskommission:
Michael Wyss (Präsident)
Raban Niederberger


Evang. ref. Kirchenpflege:
Thomas Hug

Mit Erfolg kommt Verantwortung. Wir werden uns für ein starkes und selbstbewusstes Volketswil einsetzen. Für eine hohe Lebens- und Bildungsqualität für alle Generationen, für ein Volketswil, in welchem das Gewerbe Arbeitsplätze und Wertschöpfung schaffen kann und das Industriegebiet prosperiert. Für das Vertrauen der Stimmbürgerinnen und Stimmbürger in unsere Partei und unsere Kandidierenden möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Ihr Vertrauen ist unser Ansporn!

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!