Anmelden | Registrieren

Volketswiler Turnerinnen auf Qualifikationskurs

Erstellt von Nora Züst | |   News

Am vergangenen Wochenende fand in Volketswil die erste Qualifikationsrunde für die Schweizer Twirling-Meisterschaften statt. Die Teilnehmerinnen des Majoretten- und Twirling-Club Volketswil haben gute Ergebnisse erzielt.

Es war die erste von zwei Qualifikationsrunden, die über die Teilnahme am Finale der Schweizermeisterschaften entscheidet. Das jüngere Team «Minime» des Majoretten- und Twirling-Clubs Volketswil landete auf dem zweiten Platz, das ältere Team Junior erreichte den vierten Platz. Zwei Volketswiler Athletinnen landeten in der Einzelwertung auf dem zweiten und achten Platz. Ein exklusiver Video-Beitrag der Volketswiler Nachrichten.

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!