Anmelden | Registrieren

Ein neuer Peugeot aus der Schatztruhe

Erstellt von Redaktion Volketswiler Nachrichten | |   Unsere Zeitung

23-jährig, noch ohne Fahrprüfung, aber für kurz stolze Besitzerin eines neuen Peugeot 308 SW im Wert von knapp 45’000 Franken.

Das Volkiland präsentierte im letzten Jahr als eines von elf verschiedenen Coop-Einkaufszentren mit «Schatzinsel» eine Roadshow mit grosszügigen Gewinn- und Spielmöglichkeiten. Als Hauptpreis lockte ein vollelektronischer Peugeot 308 Kombi.

Rund 30’000 Personen haben im letzten Jahr um den Hauptpreis gespielt. Sie durften einmal täglich ihr Glück versuchen und so kamen knapp 40’000 Wettbewerbsteilnahmen zusammen. Am Schluss schwang Dalia Kayali aus Pfäffikon/ZH obenauf, die dank ihrer Teilnahme im Volkiland einen brandneuen Peugeot 308 SW gewinnen konnte.

Für die Familie

Zur feierlichen Autoübergabe durch Geschäftsführer Roger Küng von der Peugeot Gross Garage in Wettingen und dem Coop-Vertreter Yannick Krebs, kam die glückliche Gewinnerin mit ihrem Vater Jamil angereist: «Mein Vater unterstützt meine Weiterbildung zur diplomierten medizinischen Praxisfachfrau. Als Zeichen meiner Dankbarkeit entschied ich mich, das gewonnene Auto zu verkaufen, um das Geld für unsere aktuellen Familienbedürfnisse zu nutzen”, erklärte die selbstlose junge Praktikantin.

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!