Anmelden | Registrieren

Die Mitte dankt!

Erstellt von Yevgeniya Frei, Die Mitte Volketswil | |   Unsere Zeitung

Wir möchten uns bei allen Wählerinnen und Wähler für ihre Stimme bedanken. Es ist eine grosse Freude für die Mitte Volketswil wieder in allen kommunalen Behörden vertreten zu sein und die nächsten vier Jahre die Politik der Gemeinde aktiv mitzugestalten. Wir freuen uns sehr einen jungen, frischen Wind in die Schulpflege hineinzubringen. Gerne nehmen wir den Auftrag der Stimmenden an und werden uns mit aller Kraft und bestem Wissen und Gewissen für Volketswil und seine Zukunft einsetzen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (1)

  • lienhard-herter@swissonline.ch
    am 28.03.2022
    Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl dem Gemeindepräsidenten !
    Dasselbe gilt auch für die Neuwahl von Mike Halbherr in die Schulpflege. Ich bin mir sicher das Ihm das neue Behördenamt viel Freude bereiten wird !

    John Herter, Alt-Schulpfleger, Volketswil