Anmelden | Registrieren

Comedy Night mit Charles Nguela und Kiko

Erstellt von Kulturkoordination Volketswil | |   Unsere Zeitung

Am Donnerstag, 28. November wird im Wallbergsaal viel schwarzer Humor geboten. Kiko und Charles Nguela kommen gleich im Doppelpack.

Am Comedy Night im Wallbergsaal treten nacheinander gleich zwei Stan-dup-Comedian auf. Sie versprechen doppelt so viel Spass und viel schwar-zen Humor. Kiko, der aus der Dominikanischen Republik stammt trägt viel Sonne im Herzen und noch mehr lockere Sprüche auf den Lippen. Den aufsteigenden Stern kennt man bereits vom Ostschweizer Rapper-Duo „Kiko&Boro“ (361 Grad). Nun startet Kiko als Standup-Comedian seine Solo-Karriere, die ihm sicher noch mehr Erfolg bringen wird. Bei den Co-medy Awards letztes Jahr galt er als vielversprechendste Nachwuchstalent. Nach Kiko betritt Charles Nguela die Bühne. Er ist kein unbekannter und die Fernsehzuschauer kennen ihn aus Charlys Comedy Club, er gewann zudem 2014 den Swiss Comedy Award. Seitdem ist für ihn alles anders geworden. Nein, er ist noch immer nicht reich, aber seine Mutter liebt ihn immer noch. Mit seiner ausdrucksstarken Präsenz, seinem Charme und einem herrlich unbeschwerten Lachen zieht er alle in seinen Bann. Charles nimmt kein Blatt vor den Mund. Unter dem Deckmantel der Comedy enthüllt er Dinge, die andere nur denken, aber nicht auszusprechen wagen. Tabulos, bitterböse und absolut politisch inkorrekt: In seinem neusten Programm „Helvetia’s Secret“ enthüllt er die intimsten Geheimnisse der Schweizer Gesellschaft.

Die Vorstellung beginnt am Donnerstag, 28. November um 20 Uhr im Wallbergsaal in Volketswil. Der Eintritt zu dem Comedy Night kostet Fr. 35.00. Tickets sind unter www.ticketino.ch oder an den Vorverkaufsstellen der Post erhältlich.

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!