Anmelden | Registrieren

78 Jahre auf einen solchen Gewinn gewartet

Erstellt von Redaktion Volketswiler Nachrichten | |   Unsere Zeitung

"Jackpot" hiess die die bekannte Spiel- und Gewinn-Roadshow im Volkiland im letzten Jahr. In total elf Coop-Einkaufszentren nutzten über 120‘000 Personen ihre Chance und spielten mit. Den Jackpot geknackt hat nun der 78-jährige Heinz Oertle aus Uster und gewinnt einen brandneuen Peugeot 208 Blue HDI Active im Wert von 24‘650 Franken.

Bei der feierlichen Übergabe durch Geschäftsführer Roger Küng in der PEUGEOT Gross Garage in Wettingen und Thomas Haslimeier, Regionenleiter Coop Einkaufscenter, konnte der rüstige Zürcher Oberländer Rentner sein Glück noch immer nicht recht fassen. Etwas verspätet wegen der Pandemie durfte Heinz Oertle sein Traumauto zusammen mit seiner Ehefrau Renate im Wettinger PEUGEOT-Showroom in Empfang nehmen. "Noch nie habe ich so etwas tolles gewonnen. Wahnsinn!", freute sich der Gewinner aus Uster.

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!