Anmelden | Registrieren

Die Anlage Feldhof wird als Trainingsplatz wieder in Betrieb genommen

Erstellt von Angelos Karios | |   Unsere Zeitung

Nachdem die 49.,50. und 51. Generalversammlung Corona-bedingt digital abgehalten wurden, konnte die 52. GV endlich wieder im gewohnten Rahmen am vergangenen Freitag im Parkhotel Wallberg stattfinden. Präsident James Frei durfte von 342 Vereinsmitgliedern genau 149 Anwesende begrüssen.

Nach der Begrüssung, der Wahl der Stimmenzähler, der Genehmigung des letzten GV-Protokolls sowie der Genehmigung der Jahresberichte des Vereinspräsidenten, der Leiter Aktive, Frauen, Junioren, Senioren sowie der Sportanlagen folgte die Abnahme und Genehmigung der Jahresrechnung und des Berichts der Rechnungsprüfungskommission. Wie alle anderen Abstimmungsvorlagen wurde auch die Rechnung einstimmig angenommen. Wegen der angespannten finanziellen Situation mit einem Minus von 32000 Franken im Berichtsjahr und einer Verminderung des Vereinsvermögens auf 57000 Franken sah es der Vorstand als Notwendigkeit, über eine angemessene Erhöhung der Mitgliedsbeiträge abzustimmen. Nach einigen kontroversen Wortmeldungen stimmten 103 Mitglieder einer Erhöhung zu.

Markus Müller (Vizepräsident und Medienverantwortlicher), Oliver Läubli (Leiter Finanzen) sowie Sabrina Pandolfino ( Werbung-Marketing ) gaben ihren Rücktritt bekannt und wurden für ihre jahrelang geleistete Arbeit mit zahlreichem Applaus sowie einem Blumenstrauss verabschiedet. Neu in den Vorstand wurden Manuel Zobrist als Vizepräsident sowie Katrin Porta als Leiterin Finanzen gewählt, einzig der verwaiste Posten Marketing und Werbung konnte noch nicht besetzt werden . Somit präsentiert sich der Vorstand für die kommenden wei Jahre wie folgt: James Frei (Präsident), Manuel Zobrist (Vizepräsident), Pascal Münger (Leiter Spielbetrieb), Thomas Hiltbrunner (Leiter Frauen), Shepndim Fazli (Leiter Aktive), Werner Gasser (Leiter Senioren), Ahmet Uysal (Leiter Junioren), Dimitrios Gakidis (Leiter Sportanlagen) und Fabian Fischer (Beisitzer / Anlässe). Für seine 30-jährige Vereinszugehörigkeit wurde Pascal Münger (Leiter Spielbetrieb) mit der Ehrenmitgliedschaft des FC Volketswil ausgezeichnet.

SPIELBETRIEB

37 Mannschaften des FCV nehmen aktuell am Spielbetrieb des ZVRZ teil. Die Tendenz ist steigend und ab der neuen Saison werden 41 Mannschaften gemeldet sein. Um allen Teams einen geregelten Trainingsablauf zu garantieren, ist der Verein gezwungen, die Anlage Feldhof wieder in Betrieb zu nehmen.

Der Ausklang dieser Veranstaltung fand danach bei Gulaschsuppe und entspannter Stimmung im Clubhaus statt. 

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!