Anmelden | Registrieren

Zweite Klausurtagung muss erneut verschoben werden

Erstellt von Schulpflege Volketswil | |   News

Aufgrund der steigenden Corona-Fallzahlen sagt die Schulpflege Volketswil die geplante zweite Klausurtagung mit dem Gemeinderat zur Einheitsgemeinde von morgen Mittwoch, 21. Oktober 2020 ab.

Am Mittwoch, 15. September, fand die erste Klausurtagung bezüglich den Schwerpunkten und Zielen einer Einheitsgemeinde zwischen Gemeinderat und Schulpflege Volketswil statt. Morgen Mittwoch hätte die zweite Klausurtagung durchgeführt werden sollen, wie die Schulpflege in einer Mitteilung schreibt. 

Aufgrund der steigenden Corona-Fallzahlen sagt die Schulpflege diese zweite Klausurtagung aus Sicherheitsgründen und gemäss neusten Massnahmen des Bundesrates nun aber ab. Die neue Terminkoordination soll im ersten Quartal 2021 erfolgen. Bereits im Frühling mussten die geplanten beiden Klausurtagungstermine vom 19. März und 13. Mai  Corona-bedingt auf den Herbst verschoben werden. Nun macht die Covid-19-Pandemie der Planung erneut einen Strich durch die Rechnung.

 

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!