Anmelden | Registrieren

Zweimal 50 Jahre im Samariterverein

Erstellt von Samariterverein Volketswil | |   Unsere Zeitung

Vor kurzem traf sich der Samariterverein Volketswil (SVV) in der Waldhütte Hegnau in Kindhausen. Nachdem im Frühjahr die wichtigen Abstimmungen für die Generalversammlung schriftlich durchgeführt wurden, war nun die Zeit für die geselligen Abschnitte.

Ingeborg Früh (Aktuarin) und Dr. Titus Morger (Vereinsarzt) sind dieses Jahr von ihren Ämtern zurückgetreten. Der Samariterverein bedankt sich in diesem Rahmen herzlich für ihr langjähriges Engagement im Verein. Folgende Mitglieder übernehmen in diesem Jahr eine neue Aufgabe: Andrea Vettiger (Kursleiterin), Barbara Gerig (Aktuarin), Rebekka Holzer (Vereinsärztin). Dieses Jahr werden zwei Samariterinnen geehrt, die sage und schreibe bereits 50 Jahre Mitgliedschaft im Samariterverein Volketswil vorweisen können. Dabei handelt es sich um Ruth Schmid und Yvonne Meister. 

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!