Anmelden | Registrieren

"Wir machen Ihr Leben einfacher!"

Erstellt von Paul Schöb, Hegnau | |   Unsere Zeitung

Mit diesem Satz, wurde meine April-Rechnung von UPC geschmückt. Das heisst, weil UPC mit Sunrise fusionierte entledigt sich Volketswil elegant von seinem Partnernetz und macht sich das Leben einfacher. Für uns hingegen verteuert sich der TV-Anschluss aber um rund 16 Franken monatlich.

Keine klärende Zeile finde ich in unseren Dorfblättern und die Nachfrage bei der Gemeinde lässt durchschimmern, dass eine Information nicht geplant ist. Vielen Dank Volketswil, vielen Dank UPC! Ihr macht unser Leben einfach teurer!

Paul Schöb, Hegnau

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!