Anmelden | Registrieren

Wahlauftakt der FDP des Bezirks Uster

Erstellt von Michael Wyss | |   Unsere Zeitung

Begleitet von den wohltuenden Klängen des Cello Ensemble «Crescelli» eröffnete die FDP Bezirk Uster am Freitag in Maur den Wahlkampf für die Kantonsratswahlen vom 24. März.

 

Nebst Kantonsrat Alex Gantner waren auch Markus Blass (Listenplatz 3) und Raffaela Fehr (Listenplatz 4) aus Volketswil mittendrin. Als Ehrengast durfte Regierungsratskandidat Thomas Vogel begrüsst werden. In seiner Rede geht er auf aktuelle Geschäfte des Kantonsrats sowie die zukünftigen Herausforderungen des Kantons, insbesondere das Bevölkerungswachstum, ein. Gerade für anstehende Vorlagen wie die Umsetzung der Steuervorlage 17 des Bundes oder das Mehrwertsausgleichgesetz braucht es gute bürgerliche Lösungen. Thomas Vogel betont dabei das Motto des Bürgerlichen Bündnis (FDP, SVP, CVP): «Es geht uns gut im Kanton Zürich. Wir arbeiten weiter daran». Die FDP selber hat sich «Wir machen» auf die Fahne geschrieben.

Die Gäste konnten sich beim anschliessenden Apéro mit den anwesenden Kantonsratskandidaten über die Zukunft des Kantons Zürich austauschen.

Mehr über die Kantonsratskandidaten erfahren Sie auf www.fdp-volketswil.ch

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!