Anmelden | Registrieren

Volkiland erstrahlt ab heute in neuem Kleid

Erstellt von Toni Spitale | |   News

Nach zweieinhalb Jahren Umbauzeit hat heute das Einkaufszentrum Volkiland mit 41 bisherigen und neuen Mietern sein dreitägiges Eröffnungsfest eingeläutet.

Noch stehen da und dort Bauwände und Handwerker verlegen letzte Kabel. Mit der kompletten Fertigstellung rechnen die Verantwortlichen bis zum Frühjahr. Es fehlt noch der Food-Court im Obergeschoss, weitere acht Mieter werden erst in den nächsten Wochen ihre Läden eröffnen und die Umgebungsarbeiten sind auch noch nicht abgeschlossen. Für Coop ist das Volkiland mit über 30'000 Quadratmeter Fläche und einer Länge von 110 Metern nicht nur das grösste Einkaufszentrum in der Schweiz, sondern auch ein weigweisendes Vorzeigeobjekt. 

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!