Anmelden | Registrieren

Volketswiler ist neu Bezirksparteipräsident der FDP

Erstellt von FDP Volketswil | |   Unsere Zeitung

Die Delegiertenversammlung der FDP.Die Liberalen Bezirk Uster hat als Nachfolge für den abtretenden Denis Hofmann den 33-jährigen Michael Wyss aus Volketswil zum neuen Präsidenten gewählt.

Michael Wyss ist seit sieben Jahren im Vorstand der Ortspartei Volketswil und seit vier Jahren deren Präsident. Ferner sitzt er seit sieben Jahren als Mitglied in der Rechnungsprüfungskommission. Als Vizepräsidenten wurden Thomas Häberli aus Wangen-Brüttisellen (Präsident Jungfreisinnige Bezirk Uster und Vorstandsmitglied Ortspartei Wangen-Brüttisellen) sowie Stefan Angliker, Ortspräsident Dübendorf, gewählt. "Ich freue mich auf die Aufgaben als Bezirksparteipräsident. Hauptziel im 2019 ist es natürlich, die kantonale Partei zusammen mit den Ortsparteien im National- und Ständeratswahlkampf mit voller Energie zu unterstützen", soWyss nach seiner Wahl.

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!