Anmelden | Registrieren

Viele kleine Gärten im grossen Griespark

Erstellt von Urs Weisskopf | |   Unsere Zeitung

Das schöne Wetter am Muttertag lockte Jung und Alt in den Griespark, wo die Kulturkoordination sowie der Jumbo-Baumarkt zum Bepflanzen von Hochbeeten eingeladen hatten.

Die Kinder, welche unter den Augen der Mutter oder des Vaters die ersten Pflänzchen in die diversen Hochbeete einsetzten, hatten sichtlich Spass daran. Die grosse Outdoor-Ausstellung ist von der Kulturkoordination initiiert worden und wird vom Jumbo-Baumarkt finanziell unterstützt. Mediensprecher Nils Tiedemann: «Wir möchten den Familien, besonders den Kindern, Pflanzen beziehungsweise Nutzpflanzen näherbringen.» Wer den Start am Sonntag verpasste, hat bis zum 20. Juni Zeit, sein Gärtchen zu bepflanzen. «Es war ein eher ruhiger und gemütlicher Tag», freute sich die Kulturkoordinatorin Susanna Zachar Simo.

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!