Anmelden | Registrieren

Valentinstag romantisch und amüsant mit „Edle Schnittchen“

Erstellt von Kulturkoordination Volketswil | |   Unsere Zeitung

Mit ihrem Programm „Herzrasen“ sorgt das Duo „Edle Schnittchen“ für einen amüsanten und romantischen Valentinstag im Gemeinschaftszentrum „In der Au“.

Am Valentinstag wird Romantik grossgeschrieben. Blumen und Schokolade stehen hoch im Kurs, doch ein unvergesslicher Abend zu diesem Anlass toppt alles. Im Theatersaal des Gemeinschaftszentrums werden Pärchen – aber auch andere Gäste – mit einem köstlichen Welcome Drink empfangen und schon bald beginnt das „Herzrasen“ für alle: ein abendfüllendes Programm des Duos „Edle Schnittchen“. Sarah Ley am Mikrofon und Sarah Zuber am Piano ergänzen sich perfekt. Lustvoll erkunden sie die volle Spannweite amouröser Verstrickungen auf der Suche nach der Essenz, die sie alle verbindet. Die Damen präsentieren köstliche Lebens- und Liebeslieder aus der eigenen Küche, ein Paar ausgeliehene Chansons und auch gerne mal einen richtig alten Schlager.

Das Valentinstags-Special voller Kitsch, Witz und Drama beginnt am Freitag, 14. Februar 2020 um 20 Uhr im Theatersaal des Gemeinschaftszentrums „In der Au“. Der Eintritt kostet Fr. 35.00 inkl. Welcome Drink. Es lohnt sich, Tickets im Vorverkauf via www.ticketino.ch zu holen oder unter kultur@volketswil.ch zu reservieren.

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!