Anmelden | Registrieren

Tränen und lächelnde Gesichter zum Saisonbeginn

Erstellt von Adriana Martinho | |   Unsere Zeitung

Die Saison des Majoretten und Twirling Club Volketswil wurde am letzten Wochenende in Estavayer-le-lac mit der Meisterschaft der technischen Disziplinen offiziell eröffnet. Bis dahin wurde fleissig trainiert.

Für die einen war es überhaupt das erste Mal, dass sie in den technischen Disziplinen ihren Tanz vorführen konnten. Alleine vor der Jury zu tanzen ist nicht so einfach, deshalb flossen auch einige Tränen der Nervosität. Trotzdem erzielten alle gute bis sehr gute Ergebnisse in den verschiedenen Kategorien. Sobald die Twirlerinnen, schön frisiert und mit ihren tollen, glitzernden Kostümen vor der Jury stehen, und die Musik angeht, erscheint das schönste Lächeln auf ihren Gesichtern und sie probieren ihre Übungen perfekt zu machen. Es fühlt sich sehr gut an, wenn man auf die Punktzahl wartet, einen Blick auf die Trainerin wirft und sie mit voller Zufriedenheit und Stolz ein Nicken gibt, um dir mitzuteilen, dass du es gut gemacht hast und du stolz auf dich sein kannst.

Twirling ist eine Sportart, die Tanz, Gymnastik und den Umgang mit dem Twirlingstab vereint. Hast du Interesse daran gefunden oder möchtest es mal ausprobieren? Dann komm doch gerne vorbei. Wir sind jeden Montag von 17:30Uhr bis 20:30 und jeden Mittwoch von 17:00hr bis 19:00Uhr in der Sporthalle Gries und freuen uns auf neue Mitglieder!

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!