Anmelden | Registrieren

Tennisclub am "Zischtigshöck"

Erstellt von Verein Ortsgeschichte Volketswil | |   Unsere Zeitung

Welchen Einfluss haben die schweizerischen Weltklasse-Vorbilder auf den Tennisclub Volketswil? Gibt es Highlights in der Clubgeschichte? Wann wurde der Club gegründet? Wer waren die Gründungsmitglieder? Heute Dienstagabend, 7. Juni lädt der VOV (Verein Ortsgeschichte Volketswil) zum Höck mit dem Thema «Tennisclub Volketswil» ein.

Über Projekte, Tennisplätze, Meisterschaften, über das Clubleben und das Clubhaus möchten wir diskutieren, aber auch über die Finanzierung und die Organisation möchten wir einiges in Erfahrung bringen. An diesem Höck haben natürlich auch Erlebnisse Platz, die nicht auf der Homepage zu finden sind. Gerne heissen wir Tennisclubmitglieder, Sympathisanten und weitere interessierte Gäste herzlich willkommen, ihre Erinnerungen heute Dienstag, 7. Juni von 19.30 bis 21.30 Uhr in der Chronikstube an der Zentralstrasse 14 mit uns und weiteren Gästen zu teilen.

Verein Ortsgeschichte Volketswil

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!