Anmelden | Registrieren

Räume inklusive Bastelideen mieten

Erstellt von Kulturkoordination Volketswil | |   Unsere Zeitung

Malen, Basteln oder Turnen in den Räumen des Gemeinschaftszentrums „In der Au“ sind allein oder im Familienkreis möglich.

Die vier Wände werden manchmal etwas eng in diesen Tagen und Wochen. Die Kinder möchten etwas unternehmen, aber man kann weder in den Zoo noch in ein Spielland. Wie wäre es also mit basteln, malen, turnen – allein mit den eigenen Kindern, aber nicht zu Hause?

Als Kultur- und Freizeiteinrichtung hat das Gemeinschaftszentrum geschlossen. Einzelne Räume werden jedoch zur privaten Nutzung im kleinen Kreis, für maximal 5 Personen aus maximal zwei Haushalten, vermietet. Um das Zusammentreffen mehrerer Gruppen zu verhindern, wird pro Zeitfenster nur ein Raum vermietet. Das Gemeinschaftszentrum stellt dabei Bastelideen und gewisse Materialien zur Verfügung. In den Bewegungsräumen hat es grosse Gymnastikbälle, die genutzt werden dürfen.

Die Raummiete wird gemäss normaler Gebührenordnung verrechnet, welche unter www.volketswil.ch zu finden ist. Ebenfalls via Website oder unter 044 910 20 70 können die Räume gemietet werden.

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!