Anmelden | Registrieren

"Räbeliechtli" soll eigenständiger Verein werden

Erstellt von Redaktion Volketswiler Nachrichten | |   Unsere Zeitung

Im Jahr 2019 fand zum ersten Mal der Räbeliechtli-Sternenmarsch statt. Nun soll am nächsten Dienstag ein Verein gegründet werden mit dem Zweck, diese Tradition des "Räbeliechtli"-Umzugs für die Kinder in Volketswil weiter zu erhalten.

Das Team des ersten Volketswiler Räbeliechtli-Sternenmarsch, das aus drei motivierten Personen besteht, lädt alle Interessierten am Dienstag, 11. Februar, um 19 Uhr in den Kulturraum des Schulhauses in der Höh zu einer Informationsveranstaltung mit anschliessender Vereinsgründung ein. Detailinformationen oder Daten zum Umzug 2020 werden noch keine bekannt gegeben, da die Organisatoren zuerst noch auf die Hilfe von weiteren Freiwilligen angewiesen sind. Im zweiten Teil werden die Weichen zur Organisation gestellt und ein Verein gegründet. Die Kerngruppe freut sich auf zahlreiche interessierte Volketswilerinnen und Volketswiler, die tatkräftig anpacken wollen, um diese Tradition in der Gemeinde weiterhin zu erhalten.

 

 

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!