Anmelden | Registrieren

OrellFüssli zieht als neuer Mieter im Volkiland ein

Erstellt von Redaktion Volketswiler Nachrichten | |   News

Die Orell Füssli Thalia AG eröffnet im Januar 2020 auf einer Fläche von 265 Quadratmetern eine neue Filiale. Das Ladenkonzept setzt den Fokus auf verschieden gestaltete Aufenthaltszonen und ein gewohnt breites Angebot an Büchern und buchnahen Sortimenten, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung schreibt.

"Das Volkiland gehört zu den grossen und gut besuchten Shopping-Centern der Schweiz. Für uns ein idealer Standort, um unsere Strategie konsequent weiterzuführen",  verdeutlicht Simona Pfister, Geschäftsleitungsmitglied und Vertriebsleiterin der Orell Füssli Thalia AG. Ziel als grösster und attraktivster Buchhändler der Schweiz sei es, die Kundinnen und Kunden über alle Kanäle – stationär, online und mobile – optimal zu bedienen.

In der neuen Orell-Füssli-Filiale werde auf 265 Quadratmetern ein Einkaufserlebnis kreiert mit den gewohnt hohen Serviceleistungen, persönlicher Beratung, einem ausgewählten Buchsortiment sowie attraktiven Zusatzartikeln. Bestandteil des Filialkonzepts sei die Verknüpfung des stationären Verkaufs an die Orell Füssli-Onlinekanäle und digitalen Angebote, denen ein eigener Bereich gewidmet ist. In der eBook-Abteilung würden Neuheiten aus dem eBook-Sortiment vorgestellt und Kundinnen und Kunden können sich von tolino-Spezialistinnen und Spezialisten rund um das Thema eReader beraten lassen, wie es in der Mitteilung weiter heisst.

Die Filiale im Volkiland wird die zehnte Buchhandlung der Orell Füssli Thalia AG im Kanton Zürich sein. Die Orell Füssli Thalia AG hat schweizweit 35 Filialen und ist mit dem „Tolino Orell Füssli“-Öko-System (E-Books, eigener E-Reader Tolino, Cloud und Reading App) sowie über orellfüssli.ch der grösste Schweizer Anbieter der Branche.

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!