Anmelden | Registrieren

Openair Hegnau 2019

Erstellt von Max Kehl | |   Unsere Zeitung

Am Montag fand wieder das beliebte alljährliche Open Air in Hegnau statt. Der Platz «Im Gässli» war gut gefüllt mit erwartungsvollen Zuhörern, gewappnet mit Schirm und Regenschutz.

Die Harmonie Volketswil trug mit aufheiterndem Elan und Rasse ihr einstündiges Konzert vor. Als schöne musikalische Variation kam nach einer halben Stunde der Gemischte Chor Hegnau an die Reihe. Kontrastreich zur Blechmusik mit drei sanften und gefühlvollen Liedern wie zum Beispiel «En Vogel am Fänschter» und überleitend zum zweiten Teil der Havo mit dem "Hegnauer Gassenhauer" «Mir vo Hegnau».

Von wegen Regenschutz: Der Abend war nur anfangs nass, gegen Ende des Konzerts zeigte sich sogar schüchtern die Sonne, sodass alle, Besucher und Musikanten, die von den grosszügigen Sponsoren Brauch, Beck Fischer und Petrig Sanitär bereitgestellten Würste, Bürli und Getränke geniessen konnten.

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!