Anmelden | Registrieren

Neuer Filialleiter bei der ZKB

Erstellt von Redaktion Volketswiler Nachrichten | |   News

Raphael Reichenbach übernimmt per 1. Februar die Leitung der Filiale Volketswil im Gemeindehaus, wie die Zürcher Kantonalbank in einer Mitteilung schreibt.

Raphael Reichenbach begann seine berufliche Laufbahn mit einer Lehre bei der Aargauischen Kantonalbank. Anschliessend sammelte er während sechs Jahren breite Erfahrung im Privatkundengeschäft. 2014 wechselte er zur Zürcher Kantonalbank, wo er in verschiedenen Beratungsfunktionen tätig war, zuletzt als Teamleiter Vermögende Privatkunden der Filiale Rüti, wie die Bank weiter mitteilt. 

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!