Anmelden | Registrieren

Neue Parkplätze für die VitaFutura

Erstellt von VitaFutura | |   Paid Content

Jetzt gilt es ernst für das Bauprojekt des neuen Wohn- und Pflegezentrums der VitaFutura AG. Im Juli wird mit dem Rückbau des Mehrzweckgebäudes begonnen.

Vorher müssen verschiedene Werkleitungen auf dem Areal umgelegt werden. Bereits wurde mit der Gasleitung begonnen. Auf der Nordseite des Pflegezentrums Oberdorf wurde eine neue Trafostation des EKZ erstellt. Sowohl bei der Austrasse wie auch bei der Zentralstrasse finden dafür Grabarbeiten statt.

Weitere sind für Juni geplant: Eine neue Wasserleitung muss zum Pflegezentrum Oberdorf gelegt werden und bei der Austrasse wird eine neue Auffahrt für die Anlieferung gebaut. Mit Beginn der Arbeiten anfangs Juni fallen sämtliche Parkplätze der VitaFutura AG auf dem Areal «In der Au» weg. Glücklicherweise konnte mit dem Parkhotel Wallberg eine Lösung gefunden werden. Rund 40 Parkplätze stehen dort für Besucherinnen und Besucher sowie Mitarbeitende zur Verfügung. Diese wurden bereits entsprechend beschriftet. Ein herzliches Dankeschön an das Leitungsteam Parkhotel Wallberg für die tolle Zusammenarbeit!  Die speziell beschrifteten Parkplätze stehen nur Besucherinnen und Besuchern sowie Mitarbeitenden der VitaFutura und bei Bedarf, sofern die vorderen Parkplätze besetzt sind, auch Gästen des Parkhotels Wallberg zur Verfügung. Die Bevölkerung wird gebeten, dies zu respektieren, insbesondere Mitarbeitende sowie Besucherinnen und Besucher des nahen Schulhauses, diese Parkplätze nicht zu benutzen.

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!