Anmelden | Registrieren

Mofalenker bei Kollision mit Personenwagen leicht verletzt

Erstellt von Kantonspolizei Zürich | |   News

Bei einer Kollision gestern Dienstagabend, 8. Juni, zwischen einem Lenker eines Motorrfahrrades und einem Personenwagen ist der Zweiradlenker leicht verletzt worden, wie die Kantonspolizei in einer Mitteilung schreibt.

Gegen 23.20 Uhr fuhr ein 16-Jähriger mit seinem Mofa auf der Usterstrasse Richtung Nänikon. Bei der Kreuzung Industriestrasse / Zürcherstrasse kam es zur Kollision mit einem von rechts nahenden Personenwagen. Der Mofalenker zog sich beim Unfall unbekannte Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen ins Spital gebracht. Die 24-jährige Automobilistin blieb unverletzt. Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Zürich sowie durch die zuständige Staatsanwaltschaft untersucht.

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!