Anmelden | Registrieren

Matma Immobilien greift zu den Zangen

Erstellt von Michel Fässler, Cleanwalkers | |   Unsere Zeitung

Von der ersten Stunde an unterstützte Marcel Mathys, Geschäftsinhaber der Matma Immobilien AG, die Cleanwalkers Volketswil als Gründungssponsor. Doch Matma leistet nicht nur finanziellen und ideologischen Support, sondern packt auch selber an. Schon zum zweiten Mal begab sich das Team gestern Freitagin Begleitung von zwei erfahrenen Cleanwalkers auf die Strassen und Wege Volketswils, um Littering-Gegenstände einzusammeln.

Nach einer zweistündigen Tour trugen die motivierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine beachtliche Abfallmenge zusammen, welche vom Werkhof Volketswil fachgerecht entsorgt wurde. Die Firma Matma leistet aber noch mehr für den Umweltschutz. Seit einigen Jahren wird mit der hauseigenen Solaranlage Strom produziert, der auch für die Batterieaufladung der Firmenfahrzeuge verwendet wird.

Firmen, die ebenfalls eine Cleanwalking-Session in ihrer Gegend organisieren möchten, können sich bei den Cleanwalkers melden. Weitere Infos unter www.cleanwalkers.ch

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!