Anmelden | Registrieren

Es weihnachtet schon sehr ...

Erstellt von Urs Weisskopf (Text und Bilder) | |   Galerie

So stimmen sich Volketswilerinnen und Volketswiler auf die Festtage ein.

In Volketswil sind viele Adventslichter zu entdecken. Es sind kleine, manchmal grössere Lichtblicke, welche diese besondere Jahreszeit beleuchten. Und dennoch deutet vieles darauf hin, dass einige noch nicht in weihnachtlicher Stimmung sind. Dieser Eindruck entsteht zumindest, wenn man auf der Suche nach aufwendig leuchtenden Weihnachtsdekorationen ist.

«Vor Jahren gab es noch Adventsfenster, deren Lichtkegel einen Schein von Weihnachten ausstrahlten», erinnert sich eine Passantin. So wird wohl der vierte Advent mit dem diskreten Auftritt der verschiedenen temporären Beleuchtungen auskommen müssen. Doch diese Galerie zeugt davon, dass es etliche gab, die mit grossem Geschick einen kleinen Lichtblick herbeizaubern.

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!