Anmelden | Registrieren

Ideen zum Fliegen bringen

Erstellt von Franziska Imhoff | |   Unsere Zeitung

So hat man den Gemeindehausplatz noch selten gesehen: überspannt von türkisfarbenen Ballonketten. Die Kommunikation der Gemeindeverwaltung hat am Dienstagnachmittag mit einem kleinen Team eine Ballonaktion organisiert, um auf den neuen digitalen Dorfplatz aufmerksam zu machen. Crossiety wurde in Volketswil vor einem Monat lanciert und ist für alle kostenlos zugänglich. Ziel der Ballonaktion war es, auf dem "analogen" Dorfplatz gemeinsam etwas Sichtbares zum Thema Crossiety auf die Beine zu stellen. Eine Anregung für die Bevölkerung, auch auf dem digitalen Dorfplatz aktiv zu sein und eigene Ideen mithilfe der Online-Plattform in die Tat umzusetzen.

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!