Anmelden | Registrieren

"Ich habe zuerst geglaubt, es sei ein Scherz"

Erstellt von Redaktion Volketswiler Nachrichten | |   Unsere Zeitung

Das Ehepaar Fischer geht ein- bis zweimal die Woche ins Volkiland einkaufen. Mit der erhaltenen Spielkarte haben sie während dem Herbst-Fäscht das grosse Los gezogen.

Tausende von Teilnehmenden haben, wie die Fischers, während dem Herbst-Fäscht im Volkiland vom 29. September bis 8. Oktober ihr Glück versucht und auf den Hauptgewinn gehofft: einen Cadillac XT4 Premium Luxury im Wert von über 60 000 Franken. «Ich habe zuerst geglaubt, es sei ein Scherz,» meint die Mutter aus Dietikon über den Moment der Benachrichtigung. Das Fahrzeug wurde am 28. Oktober beim Cadillac-Showroom vor dem Volkiland feierlich übergeben. «Wir gehen noch Einkaufen, dann fahren wir mit dem neuen Auto direkt nach Linz, wo wir den Winter verbringen werden», strahlte die Gewinnerin.

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!