Anmelden | Registrieren

"Hegnauer" haben ihren jungen Dirigenten nun fest verpflichtet

Erstellt von Gemischter Chor Hegnau | |   Unsere Zeitung

Schon eine Weile wird der Gemischte Chor Hegnau interimsweise vom jungen Dirigenten Nenad Ivkovic dirigiert. Nun konnte ihn der Chor fest verpflichten.

Nenad Ivkovic ist ein talentierter, sehr vielseitiger Musiker auf den Gebieten Cembalo, Orgel, Klavier, Chorleitung und Musik-Videographer. 2019 hat er den Abschluss Master of Padagogy erreicht, und er studiert weiter an der Zürcher Hochschule der Künste für den Master in Performance auf Cembalo.

Der Gemischte Chor Hegnau arbeitet mit Nenad derzeit am Konzert, das am 22. und 23. Februar 2020 in der reformierten Kirche in Volketswil und in Greifensee (Landenberghaus) aufgeführt wird. Interessierte Sängerinnen und Sänger können projektweise mitmachen.

Weitere Infos dazu unter: www.gemischterchorhegnau.ch oder direkt bei der Chorpräsidentin: margret.clerc@bluewin.ch

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!