Anmelden | Registrieren

Grosser Sieg des Teams Nummer 1

Erstellt von Adriana Martinho | |   Unsere Zeitung

Ende Juni fand zum Abschluss dieser Saison das Finale der Schweizermeisterschaften in Fribourg statt. Es war der letzte Tag, um die Tänze dem Publikum und der Jurg zu präsentieren und um noch ein letztes Mal zu zweigen, was man draufhat.

An diesem Tag war es besonders warm und in der Halle war die Hitze beinahe unerträglich. Viele hatten Schwierigkeiten mit dem Atmen und die Nervosität stieg. Einige konnten gut mit dem Druck umgehen, andere etwas weniger. Trotzdem haben die Twirlerinnen aus Volketswil gut abgeschnitten, vor allem das Team 1. Adriana, Alisha, Alissa, Camilla, Giulia und Luana wurden Schweizermeisterinnen im Team Junior. DAs Team Minime (bis 12 Jahre) erkämpfte sich den hervorragenden dritten Platz. In der Kategorie Duo Junioren konnten Camilla und Giulia sich über einen dritten Platz freuen sowie Alisha und Luana über den vierten Platz. Die Twirlerinnen haben sich diese guten Rangierungen mit vielen intensiven Extra-Trainings verdient. Gratulation.

Du fragst dich was Twirling ist? Twirling ist eine Sportart, welche Tanz, Gymnastik und den Umgang mit dem Twirlingstab vereint. Haben wir dein Interesse geweckt und du möchtest es mal ausprobieren? Dann komm doch gerne bei uns vorbei. Wir sind jeden Montag von 17.30 bis 20.30 Uhr und jeden Mittwoch von 17 bis 19 Uhr in der Sporthalle Gries und freuen uns auf neue Mitglieder. 

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!