Anmelden | Registrieren

Griespark-Erde für den Jubiläumsgarten

Erstellt von Redaktion Volketswiler Nachrichten | |   News

Die Zürcher Kantonalbank hat im Zuge ihres 150-jährigen Jubiläums auf der Landiwiese einen ErlebnisGarten für die Bevölkerung geschaffen. Dieser ist seit wenigen Tagen eröffnet.

Dessen offizielle Einweihung mit den Feierlichkeiten musste aber aufgrund der Corona-Pandemie auf das nächste Jahr verschoben werden. Jede Gemeinde hat von der ZKB im Frühjahr ein Glas erhalten, um dieses mit Erdreich zu füllen. Dieses wird im ErlebnisGarten ausgestellt. Auf dem Bild sieht man den Gemeindepräsidenten Jean-Philippe Pinto, wie er im Frühjahr dieses Jahres das Glas, welches ihm vom ZKB-Filialleiter Florian Bernet überreicht worden war, mit Erdreich aus dem Griespark füllt.

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!