Anmelden | Registrieren

FCV: Jubiläum, Schüeli und Grümpi sind abgesagt

Erstellt von FC Volketswil | |   Unsere Zeitung

Schweren Herzens muss der Vorstand des FC Volketswil seine für dieses Jahr geplanten Anlässe absagen, wie Dimitrios Gakidis in einem Schreiben an alle Eltern, Kinder, Schulleiter, Lehrkräfte und Fussballfans schreibt.

 

«Wir alle durchleben im Moment schwierige Zeiten. Das Coronavirus (COVID-19) stellt uns besonders vor gesundheitliche, finanzielle, organisatorische und sozialgesell-schaftliche Herausforderungen. Um Grossveranstaltungen wie unsere Juli-Anlässe organisieren zu können, benötigt der Verein eine gewisse Planungssicherheit. Wir, der Vorstand des FC Volketswil, beobachten laufend die Lage und setzen uns intensiv mit der Zukunft auseinander. Auch unser 50-jähriges Bestehen des FCV, das Januarloch-Turnier oder das Fussballcamp gehören dazu. Viele dieser Anlässe sind Traditionsveranstaltungen, welche das Verein- und Sozialleben in Volketswil seit vielen Jahren geprägt haben.

Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass grössere Veranstaltungen noch nicht vernünftig geplant und durchgeführt werden können. Die Risiken sind aktuell erheblich und können nicht abgeschätzt werden. Deshalb haben wir schweren Herzens entschieden, im 2021 keine Grossveranstaltungen durchzuführen.

Wir hoffen sehr auf das Verständnis der Bevölkerung, aller Fussballer, Fussballfans und auch der Kinder. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an alle, welche auf verschiedenste Weise immer für den FC Volketswil einstehen und Ihren Beitrag zum Erfolg leisten. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir diese Krise meistern und gestärkt als Verein auf das Gries und den Fussballplatz zurückkehren werden. Wir freuen uns auf den Zeitpunkt, wenn wir alle wieder zusammen einen Traditionsevent mit Fussball und guter Stimmung auf dem Gries erleben dürfen.»

Vorstand FC Volketswil

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!