Anmelden | Registrieren

Erfolgreiche Kleider- und Warensammlung für das Durchgangszentrum

Erstellt von Roland Portmann, refomierter Pfarrer | |   Unsere Zeitung

Mitte Juni hat die reformierte Kirche Volketswil eine Kleider- und Sachspendensammlung für das kantonale Durchgangszentrum durchgeführt. Zahlreiche grosszügige Spenderinnen und Spender brachten Kleider, Schuhe, Rucksäcke und Schultheks, sowie Kinderbetten und Spielzeuge für Kinder vorbei. Dabei ergaben sich auch viele gute Gespräche.

Schliesslich konnten die Organisatoren mit einem vollen Kleintransporter ins Durchgangszentrum fahren und wurde dort von einer Mitarbeiterin empfangen. Mit tatkräftiger Hilfe von Bewohnern des Durchgangszentrums konnte der Transporter ausgeladen und die Spenden in die Obhut des Durchgangszentrums gegeben werden. Die Spenden wurden dankbar im Empfang genommen. 

 

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!