Anmelden | Registrieren

Einmalig goldenes November-Wochenende

Erstellt von Text und Bilder: Urs Weisskopf | |   News

Purer Sonnenschein statt Nebel und T-Shirt- anstatt Wollmützen-Temperaturen: Das vergangene Wochenende hat wohl in Sachen Temperaturen und Sonnenscheindauer für neue Rekorde gesorgt. Unser Fotograf Urs Weisskopf war mit seiner Kamera ob Volketswil unterwegs und hat ein paar Eindrücke eingefangen...

Wer am Samstag entlang der Ischlagstrasse und Gutenswilerweg spazierte, kam in den Genuss eines schönen Herbstzaubers. So gesehen entpuppte sich diese Ebene ähnlich einer grünen Oase von Volketswil. Viele waren unterwegs, stoppten beim Hof Fischer, um die Kapriolen der Ziegen zuzuschauen. Derweil die Bauern mit ihren Maschinen die Felder in ihren typischen Herbstton verwandelten. Auch die farbige Pracht der Bäume erinnerte daran, dass bald härtere Tage folgen werden. 

Urs Weisskopf

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!