Anmelden | Registrieren

Doch kein "Glück": Die Volketswiler Gewerbeausstellung ist abgesagt

Erstellt von Redaktion Volketswiler Nachrichten | |   News

Unter dem Motto "Glück" hätte vom 15. bis 17. Oktober 2021 die VOGA im Kultur- und Sportzentrum Gries stattfinden sollen. Nun hat der Vorstand des Gewerbevereins den Anlass abgesagt.

"Aufgrund des Entscheides des Vorstandes des Gewerbeverein Volketswil geben wir bekannt, dass die VOGA 2021 abgesagt wird", teilt das Organsationskomitee den Standausstellern in einem Schreiben mit, das auch dieser Zeitung vorliegt. Bis zuletzt habe man auf eine Möglichkeit der Durchführung gehofft. In welchem Jahr die nächste VOGA stattfinden wird, soll zu gegebener Zeit bekannt gegeben werden. Seitens des OK wird dieser Entscheid "ausserordentlich bedauert". Gründe werden keine dargelegt. Es ist aber davon auszugehen, dass die Massnahmen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie den Vorstand des Gewerbevereins zu einer Absage bewogen hatten.

 

 

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!