Anmelden | Registrieren

Die Jubiläumsausgabe wird auf 2021 verschoben

Erstellt von Redaktionskommission Neujahrsblatt | |   Unsere Zeitung

Am 14. März 2020 traf sich das Neujahrsblatt-Team zu einer Sitzung, um die 60. Ausgabe zu besprechen. Man war sich einig, dass die Jubiläumsausgabe speziell werden sollte. Am 16. März 2020 wurde dann durch die Beschlüsse des Bundesrates das gesamte Vorhaben für das Neujahrsblatt zur Makulatur.

Schnell wurde klar, dass es nicht möglich sein würde, eine Neujahrsblatt-Ausgabe zu gestalten, die den Qualitätsanforderungen der Redaktion und den berechtigten Erwartungen der Leserschaft standhalten könnte. Was tun? Dem Team blieb nichts anderes übrig, als zu beschliessen, die
60. Ausgabe auf das nächste Jahr zu verschieben. Diesen Entschluss fasste man nach langen Telefongesprächen und Mail-Kontakten schweren Herzens.
Das Neujahrsblatt-Team bedauert sehr, dass man sich zu diesem Beschluss durchringen musste. Trotzdem hofft es auf das Verständnis der treuen Leserinnen und Leser und freut  sich auf die 60. Ausgabe; geplanter Erscheinungstermin Dezember 2021.

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!