Anmelden | Registrieren

Der VVV führt seine GV schriftlich durch - und sucht einen neuen Präsidenten

Erstellt von Redaktion Volketswiler Nachrichten | |   Unsere Zeitung

In einem Schreiben hat der Verschönerungsverein Volketswil (VVV) seine Mitglieder darüber informiert, dass aufgrund der geltenden Pandemiemassnahmen die diesjährige ­Generalversammlung auf schriftlichem Weg durchgeführt wird.

Weiter teilt der Präsident ad interim René Bleicher mit, dass die unsichere Entwicklung der Virussituation eine solide Planung von Anlässen nach wie vor verunmögliche. Während der Verein finanziell auf solidem Fundament steht, mangelt es derzeit an einem Präsidenten. Konkret sucht der Vorstand nach ­einem «ambitionierten Volketswiler im besten Alter», der seine nach­haltigen Ideen gerne mit einem ­tollen Team umsetzen würde. Interessierte können sich via die Webseite www.verschoenerungsverein-volketswil.ch melden.

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!