Anmelden | Registrieren

Der glückliche Gewinner vom Volk Fäscht erhält seinen Cadillac XT4

Erstellt von Redaktion Volketswiler Nachrichten | |   Unsere Zeitung

Weil die Kinder ein Eis wollten, hat die Familie im Volkiland eingekauft. Und Mutlu Karakoc hat mit der erhaltenen Spielkarte am grossen Wettbewerb vom Volki Fäscht teilgenommen.

Insgesamt 10'876 Teilnehmende haben während dem Volki Fäscht im Frühling ihr Glück versucht und auf den Hauptgewinn gehofft: einen Cadillac XT4 im Wert von 64750 Franken. «Ich habe zuerst geglaubt, es sei in Scherz,» meint der Familienvater aus Fehraltorf über den Moment der Benachrichtigung. Der Cadillac XT4 wurde am 15. Juni  beim Cadillac Showroom vor dem Volkiland feierlich übergeben.

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!